Betriebswirtschaftsforum.de - Das BWL Forum Betriebswirtschaftsforum.de - Das BWL Forum
Zurück   Betriebswirtschaftsforum.de - Das BWL Forum > Betriebswirtschaftslehre, BWL - Forum: Sonstiges > Mensa

Mensa

Die Mensa... hier könnt Ihr nach Herzenslust Small Talk betreiben...

Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.07.2007, 20:29   Beste Studienwahl BWL Bachelor 2007 Beitrag #1
maltte
Neuer Benutzer

Standard Beste Studienwahl BWL Bachelor 2007

Hallo,

ich muss mich in nächster Zeit zwischen dem BWL Studium in Mannheim, ESB Reutlingen (FH) und internationaler BWL in Tübingen entscheiden und interessiere mich insbesonder für die Wirtschaftsprüfung. Ist von einer Wahl aus bestimmten Gründen abzuraten? Wovür würdet ihr euch entscheiden. Vielleicht steht ja jemand vor der gleichen oder einer sehr ähnlichen Entscheidug und kann mir mit Rat zur Seite stehen.

Ich bin sehr dankbar für jeden Tipp
maltte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2007, 12:39   Beste Studienwahl BWL Bachelor 2007 Beitrag #2
Elizabeth
Neuer Benutzer

Standard

Hi,

wenn ich auch nicht viel dazu sagen kann, so solltest Du Dich anhand bestimmter Fachrichtungen und Deiner beruflichen Spezialisierung, die Du anstrebst, entscheiden.

Eine Bitte noch: es reicht, wenn Du Dein Anliegen einmal postest - möglichst im themennahen Forum. Danke!
Elizabeth
Elizabeth ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Betriebswirtschaftsforum.de - Das BWL Forum > Betriebswirtschaftslehre, BWL - Forum: Sonstiges > Mensa

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Ähnliche Themen zu Beste Studienwahl BWL Bachelor 2007
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beste Studienwahl BWL Bachelor 2007
Beste Studienwahl BWL Bachelor 2007: Hallo, ich muss mich in nächster Zeit...
maltte Forenmitglieder stellen sich vor 1 24.07.2008 09:42

Weitere Themen von maltte
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
Beste Studienwahl BWL Bachelor 2007
Beste Studienwahl BWL Bachelor 2007: Hallo, ich muss mich in nächster Zeit...
06.07.2007 Mensa 1 18.07.2007 12:39

Andere Themen im Forum Mensa
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
Hilfe in erding
Hilfe in erding: Hi, ich amche zur zeit eine Ausbildung zum...
04.11.2008 Misanthrope 0 04.11.2008 08:20
BWLer/in für Geschäftsidee gesucht!
BWLer/in für Geschäftsidee gesucht!: Hallo liebe Akademiker! Ich suche eine/n...
06.07.2007 Emma 0 06.07.2007 16:49
Ein dankbarer Abschied an das alte Jahr und fröhliche Grüße an das neue Jahr
Ein dankbarer Abschied an das alte Jahr und fröhliche Grüße an das neue Jahr: Halle liebe Forenbesucher, Moderatoren, Admins, ...
31.12.2006 Elizabeth 0 31.12.2006 15:08
private Hochschulen
private Hochschulen: Könnt Ihr mir eine private Hochschule empfehlen? ...
27.02.2006 Anonymous 0 27.02.2006 17:29
Abmahnung?
Abmahnung?: Hallo, wurdet ihr schon einmal abgemahnt? ...
10.01.2006 Rockvogel 0 10.01.2006 21:29

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr.

:Hochzeit: Hochzeitsforum.de - Ich trau mich Esoterik: Esoterikforum.de - Die Welt der Esoterik Pferde: Reitforum.de - Der Reitertreff im Internet Baby: Babyforum.de - Alles rund ums Baby Abnehmen: Abnehmen.com - Gemeinsam abnehmen ist leichter Fitness: Workout.de - Fitness, Bodybuilding, Aerobic, ... Fahrrad: Radforum.de - Die Fahrrad-Community Aktien: Börsenforum.de - boersenforum.de - Aktien, Fonds, Renditen, ... Basteln: Bastelforum.de - Malen, Töpfern, Serviettentechnik, ... Friseur: Haarforum.de - Das Forum rund ums Haar Haustiere: Haustiere.net - Hunde, Katzen, Vögel, Aquaristik, Terraristik, ... Reisen: World.de - Das Länder-Portal ArzthelferInnen: - Das Forum für ArzthelferInnen Laufen: Laufforum.de - Der Lauftreff im Internet Camping: Campen.de - Das Forum für Camper Inliner: Inlinerforum.de - Die Skater-Community Rechnungswesen: Rechnungswesenforum.de Allergien: Allergieforum.de