Betriebswirtschaftsforum.de - Das BWL Forum Betriebswirtschaftsforum.de - Das BWL Forum
Zurück   Betriebswirtschaftsforum.de - Das BWL Forum > Betriebswirtschaftslehre, BWL - Forum > BWL - Finanzierung und Investition

BWL - Finanzierung und Investition

BWL, der Bereich für Finanzierung und Investition.

Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16.12.2007, 17:16   diplomarbeit Beitrag #1
einer
Neuer Benutzer

Standard diplomarbeit

ich habe ein dringendes problem,
ich schreibe gerade meine diplomarbeit ueber securitisation und habe aber leider bei den zitaten aus 2 buechern die seitenzahl vergessen.
das waere ansich nicht so schlimm wenn ich die buecher noch haette.
es waere sehr hilfreich wenn mir jemand das inhaltsverzeichnis von folgenden buechern schicken koennte bzw. mir eine ansprechstelle nennen koennte bei der ich die noetigen informationen erhalten koennte.
die buecher waeren folgende:
Zoe Shwa, International Securitisation: The Scope, Development and Future Outlook for Asset-backed Finance, Macmillan, 1991
sowie
Joseph Jode Norton / Paul R. Spellman [Asset Securitization : International Financial and Legal Perspective] Oxford 1991.

vielen dank im voraus
einer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Betriebswirtschaftsforum.de - Das BWL Forum > Betriebswirtschaftslehre, BWL - Forum > BWL - Finanzierung und Investition

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Ähnliche Themen zu diplomarbeit
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gliederung Diplomarbeit
Gliederung Diplomarbeit: Hallo, brauche dringend Hilfe!!! Wie ich bereits...
Isabel Menge BWL - Marketing 0 06.02.2008 21:29
Diplomarbeit - Hilfe???
Diplomarbeit - Hilfe???: Hallo zusammen, habe ein Problem-muss mich...
Alexander BWL - Allgemein 4 27.11.2007 19:53

Weitere Themen von einer
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
diplomarbeit
diplomarbeit: ich habe ein dringendes problem, ich schreibe...
16.12.2007 BWL - Finanzierung und Investition 0 16.12.2007 17:16

Andere Themen im Forum BWL - Finanzierung und Investition
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
Kuponanleihe zum Nennwert emittieren
Kuponanleihe zum Nennwert emittieren: Hallo, ich hoffe mir kann jmd bei folgender...
08.08.2008 kiloui 0 08.08.2008 15:58
gewichteter Kapitalzins
gewichteter Kapitalzins: hallo, folgende aufgabenstellung: ...
25.06.2008 flizzzi 0 25.06.2008 18:01
Interner Zinsfuß
Interner Zinsfuß: Hallo Leute ich habe folgendes...
17.02.2008 Mission 0 17.02.2008 16:25
Investitionsrechnung / Wirtschaftlichkeitsrechnung
Investitionsrechnung / Wirtschaftlichkeitsrechnung: Hallo, Sind Investitionsrechnung und...
31.07.2007 fcmfanswr 0 31.07.2007 15:24
wie Liquiditätsplan erstellen?
wie Liquiditätsplan erstellen?: Hallo, habe folgende Aufagbe und verstehe...
20.06.2007 dirkdiggler2oo2 0 20.06.2007 09:31

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.

:Hochzeit: Hochzeitsforum.de - Ich trau mich Esoterik: Esoterikforum.de - Die Welt der Esoterik Pferde: Reitforum.de - Der Reitertreff im Internet Baby: Babyforum.de - Alles rund ums Baby Abnehmen: Abnehmen.com - Gemeinsam abnehmen ist leichter Fitness: Workout.de - Fitness, Bodybuilding, Aerobic, ... Fahrrad: Radforum.de - Die Fahrrad-Community Aktien: Börsenforum.de - boersenforum.de - Aktien, Fonds, Renditen, ... Basteln: Bastelforum.de - Malen, Töpfern, Serviettentechnik, ... Friseur: Haarforum.de - Das Forum rund ums Haar Haustiere: Haustiere.net - Hunde, Katzen, Vögel, Aquaristik, Terraristik, ... Reisen: World.de - Das Länder-Portal ArzthelferInnen: - Das Forum für ArzthelferInnen Laufen: Laufforum.de - Der Lauftreff im Internet Camping: Campen.de - Das Forum für Camper Inliner: Inlinerforum.de - Die Skater-Community Rechnungswesen: Rechnungswesenforum.de Allergien: Allergieforum.de