Betriebswirtschaftsforum.de - Das BWL Forum Betriebswirtschaftsforum.de - Das BWL Forum
Zurück   Betriebswirtschaftsforum.de - Das BWL Forum > Betriebswirtschaftslehre, BWL - Forum > BWL - Marketing

BWL - Marketing

BWL - Marketing.

Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.01.2008, 21:52   Männer als Zielgruppe Beitrag #1
Isabel Menge
Neuer Benutzer

Standard Männer als Zielgruppe

Hallo, ich schreibe meine Diplomarbeit darüber, wie man Männer als Zielgruppe für einen Drogeriemarkt stärken kann. Einerseits habe ich mir überlegt, wie man das Sortiment stärker an den Bedürfnissen von Männern ausrichten kann, andererseits, wie man Männern das Einkauen erleichtern kann.

Leider habe ich bis jetzt nicht besonders viel Literatur gefunden. Kann mir dazu jemand einen (oder mehrere) Tipps geben???

Schon mal danke für eure Hilfe,
Isa
Isabel Menge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 22:02   Männer als Zielgruppe Beitrag #2
Isabel Menge
Neuer Benutzer

Standard

Noch eine Frage: da mir meine Dozentin dringend geraten hat, das Thema ´Zielgruppe Männer´einzugrenzen, habe ich mir überlegt, mich mit dem wachsenden Schönheitsbewußtsein von Männern zu beschäftigen und im Rahmen dessen zu überlegen, eine Premium-Handelsmarke für Männer einzuführen.

Hat jemand eine Idee, wie man diesen "Trend" am besten darstellen kann? Ich denke, am überzeugendsten sind immer noch Daten und Fakten - hat jemand zufällig Infos, die er (oder sie) mir weiterleiten kann?

Bin für alle Infos dankbar!
Isabel Menge ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Betriebswirtschaftsforum.de - Das BWL Forum > Betriebswirtschaftslehre, BWL - Forum > BWL - Marketing

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Weitere Themen von Isabel Menge
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
Gliederung Diplomarbeit
Gliederung Diplomarbeit: Hallo, brauche dringend Hilfe!!! Wie ich bereits...
06.02.2008 BWL - Marketing 0 06.02.2008 21:29
Männer als Zielgruppe
Männer als Zielgruppe: Hallo, ich schreibe meine Diplomarbeit darüber,...
01.01.2008 BWL - Marketing 1 17.01.2008 22:02
Stabilisierungspolitik
Stabilisierungspolitik: Hey, kann mir jemand sagen, was der Unterschied...
04.11.2007 Forum für Mikroökonomie/Makroökonomie 1 04.11.2007 15:53
Entscheidungstheoretische Managementansätze
Entscheidungstheoretische Managementansätze: Hallo, brauche dringend eure Hilfe! Ich muss...
27.10.2007 BWL - Controlling und Unternehmensführung 2 28.10.2007 18:57

Andere Themen im Forum BWL - Marketing
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
Hilfe bei Magisterarbeit - Umfrage zu Arbeitgeberattraktivität
Hilfe bei Magisterarbeit - Umfrage zu Arbeitgeberattraktivität: Liebe Teilnehmerinnen, liebe Teilnehmer, im...
28.05.2008 wiwimainz 0 28.05.2008 16:19
newsletter marketing
newsletter marketing: hallo, ich bin auf der suche nach infos zum...
14.02.2008 jeliel 0 14.02.2008 15:30
Online Befragung Mobilfunkmarkt
Online Befragung Mobilfunkmarkt: Hallo zusammen, wir sind 3 Studenten an der...
25.01.2008 wpgs 0 25.01.2008 13:32
Forum für Public Relations - Werbung - Marketing – Design
Forum für Public Relations - Werbung - Marketing – Design: Hallo, habe ein neues Forum entdeckt. Könnte...
15.10.2006 solse 0 15.10.2006 17:01
Brauche Unterstützung bei Befragung zur Beurteilung von Internetunternehmen
Brauche Unterstützung bei Befragung zur Beurteilung von Internetunternehmen: Hallo! Mein Name ist Nicole Klinner und ich...
15.09.2006 nickli 1 16.09.2006 12:26

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.

:Hochzeit: Hochzeitsforum.de - Ich trau mich Esoterik: Esoterikforum.de - Die Welt der Esoterik Pferde: Reitforum.de - Der Reitertreff im Internet Baby: Babyforum.de - Alles rund ums Baby Abnehmen: Abnehmen.com - Gemeinsam abnehmen ist leichter Fitness: Workout.de - Fitness, Bodybuilding, Aerobic, ... Fahrrad: Radforum.de - Die Fahrrad-Community Aktien: Börsenforum.de - boersenforum.de - Aktien, Fonds, Renditen, ... Basteln: Bastelforum.de - Malen, Töpfern, Serviettentechnik, ... Friseur: Haarforum.de - Das Forum rund ums Haar Haustiere: Haustiere.net - Hunde, Katzen, Vögel, Aquaristik, Terraristik, ... Reisen: World.de - Das Länder-Portal ArzthelferInnen: - Das Forum für ArzthelferInnen Laufen: Laufforum.de - Der Lauftreff im Internet Camping: Campen.de - Das Forum für Camper Inliner: Inlinerforum.de - Die Skater-Community Rechnungswesen: Rechnungswesenforum.de Allergien: Allergieforum.de