Betriebswirtschaftsforum.de - Das BWL Forum Betriebswirtschaftsforum.de - Das BWL Forum
Zurück   Betriebswirtschaftsforum.de - Das BWL Forum > Betriebswirtschaftslehre, BWL - Forum > BWL - Kostenrechnung und Leistungsrechnung

BWL - Kostenrechnung und Leistungsrechnung

BWL, der Bereich Kostenrechnung und Leistungsrechnung

Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13.01.2008, 15:55   [B] Einfach und schnelle Verdienstmöglichkeit Beitrag #1
jessiwalter
Neuer Benutzer

Standard [B] Einfach und schnelle Verdienstmöglichkeit

Ich bin auf der Suche nach einem Studenten oder jemanden der sich mit dem Berechnen von Maschinenstundensätzen oder Kostenstellen auskennt.

Ich benötigen einen fiktiven Plan für eine Maschienenstundenrechnung eines Serverraumes (5 Server ) und/oder einen Kostenstellenplan für eine IT Abteilung.

Das sollte realistisch sein, Zahlen etc können sich aber Ausgedacht werden.

Die Rechnung(en) benötige ich bis Dienstag 12 Uhr.

Bei Interesse E-Mail an

contentoffice@googlemail.com

Natürlich bin würd das ganze durchaus gut vergütet.
jessiwalter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Betriebswirtschaftsforum.de - Das BWL Forum > Betriebswirtschaftslehre, BWL - Forum > BWL - Kostenrechnung und Leistungsrechnung

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Ähnliche Themen zu [B] Einfach und schnelle Verdienstmöglichkeit
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bestimmt ganz einfach....Deckungsbeitrag (?)
bestimmt ganz einfach....Deckungsbeitrag (?): Hallo, ich bin (leider) nicht BWLer, habe...
monicolonia BWL - Kostenrechnung und Leistungsrechnung 2 24.07.2007 18:31

Weitere Themen von jessiwalter
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
[B] Einfach und schnelle Verdienstmöglichkeit
[B] Einfach und schnelle Verdienstmöglichkeit: Ich bin auf der Suche nach einem Studenten oder...
13.01.2008 BWL - Kostenrechnung und Leistungsrechnung 0 13.01.2008 15:55

Andere Themen im Forum BWL - Kostenrechnung und Leistungsrechnung
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
Unternnehmensrentabilität
Unternnehmensrentabilität: Hallo zusammen, ich lerne grade für eine...
26.09.2008 cgj87 0 26.09.2008 13:40
Erfahrungseffekt-Lernkurve
Erfahrungseffekt-Lernkurve: Hallo, kann mir jemand einen link schicken...
01.06.2008 mathias12784 1 03.06.2008 08:29
BWL Entschädigungszahlung Ist Lösung richtig?
BWL Entschädigungszahlung Ist Lösung richtig?: Hallo Leute ich habe hier eine AUfgabe und weiss...
14.09.2007 cefour 2 15.09.2007 10:12
Sollgemeinkosten und Normalgemeinkosten
Sollgemeinkosten und Normalgemeinkosten: Hallo, ich habe folgende Frage: Sind...
12.03.2007 golondrina 1 20.03.2007 13:00
Kostenarten - Kostenstellen
Kostenarten - Kostenstellen: Hallo zusammen, kann mir Jemand bitte den...
17.10.2006 ClaudiH 3 21.01.2007 12:36

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.

:Hochzeit: Hochzeitsforum.de - Ich trau mich Esoterik: Esoterikforum.de - Die Welt der Esoterik Pferde: Reitforum.de - Der Reitertreff im Internet Baby: Babyforum.de - Alles rund ums Baby Abnehmen: Abnehmen.com - Gemeinsam abnehmen ist leichter Fitness: Workout.de - Fitness, Bodybuilding, Aerobic, ... Fahrrad: Radforum.de - Die Fahrrad-Community Aktien: Börsenforum.de - boersenforum.de - Aktien, Fonds, Renditen, ... Basteln: Bastelforum.de - Malen, Töpfern, Serviettentechnik, ... Friseur: Haarforum.de - Das Forum rund ums Haar Haustiere: Haustiere.net - Hunde, Katzen, Vögel, Aquaristik, Terraristik, ... Reisen: World.de - Das Länder-Portal ArzthelferInnen: - Das Forum für ArzthelferInnen Laufen: Laufforum.de - Der Lauftreff im Internet Camping: Campen.de - Das Forum für Camper Inliner: Inlinerforum.de - Die Skater-Community Rechnungswesen: Rechnungswesenforum.de Allergien: Allergieforum.de