![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
BWL - Allgemein Allgemeine BWL Fragen und Antworten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
Frage zu Durchlaufzeit usw. Beitrag #1 |
|
Neuer Benutzer
|
ich armer Student von Geschichte und Kulturwissenschaft muss mich momentan im Rahmen eines Seminars mit Aufgaben zu Ablaufprozessen rumschlagen und bin mir sicher: das ist total einfach - wenn man weiß, wie's geht. Da Letzteres bei mir leider nicht der Fall ist, seid ihr meine letzte Hoffnung. Gibt es jemanden, der sich für mich mal einige der Aufgaben anschauen kann. Es geht - ganz grob gesagt - um eine Strukturen von Ablaufprozessen, zu denen Aufgaben gegeben sind wie: Berechnen Sie für die Hauptvarinate und die Summe aller Nebenvarianten die Durchlaufzeit DLZ in Tagen. Berechnen Sie das Verhältnis von Liegezeit zu Bearbeitungszeit für die Hauptvariante und die Summe aller Nebenvarianten. Berechnen Sie benötigte Kapazität zur Bearbeitung aller Aktionen der Hauptvariante, sowie der einzelnen Nebenvarianten in Minuten / Tag. Dazu gibt es dann noch eine Tabelle mit Angaben. Würde euch das ggfs. mal zuschicken, ihr seid wirklich meine letzte Hoffnung, den Schein doch noch irgendwie zu bekommen! Danke schonmal.
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Weitere Themen von Parka
|
||||
| Thema | Datum | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Frage zu Durchlaufzeit usw. Frage zu Durchlaufzeit usw.: Hallo ihr BWL-Cracks, ich armer Student von... |
14.02.2008 | BWL - Allgemein | 0 | 14.02.2008 18:09 |
Andere Themen im Forum BWL - Allgemein
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Hilfe bei BWL-Aufgabe Hilfe bei BWL-Aufgabe: Hi. Ich geh auf eine Wirtschaftsschule und hab... |
31.05.2008 | Tuan91 | 0 | 31.05.2008 12:00 |
|
Abschreibungen: Vorteile bei Selbstst., aber Belastungen bei Pers.+Kap.gesells? Abschreibungen: Vorteile bei Selbstst., aber Belastungen bei Pers.+Kap.gesells?: Abschreibungen: Vorteile bei Selbstständigen,... |
18.05.2008 | Wissensdurstiger | 1 | 19.05.2008 15:53 |
|
Internationale Barzahlungsverkehrsleistungen Internationale Barzahlungsverkehrsleistungen: Hi, ich bräuchte dringend eure Hilfe!!! Ich... |
09.04.2007 | Sarah87 | 0 | 09.04.2007 18:21 |
|
Unternehmensanalyse Unternehmensanalyse: Guten Tag zusammen, ich studiere derzeit im... |
07.03.2007 | Tobi01 | 0 | 07.03.2007 14:56 |
|
Lagerwirtschaft Lagerwirtschaft: Hallihallo, ich hätte mal eine Frage und hoffe... |
29.01.2007 | santani | 1 | 31.01.2007 18:48 |