Betriebswirtschaftsforum.de - Das BWL Forum Betriebswirtschaftsforum.de - Das BWL Forum
Zurück   Betriebswirtschaftsforum.de - Das BWL Forum > Betriebswirtschaftslehre, BWL - Forum > BWL - Marketing

BWL - Marketing

BWL - Marketing.

Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28.05.2008, 16:19   Hilfe bei Magisterarbeit - Umfrage zu Arbeitgeberattraktivität Beitrag #1
wiwimainz
Neuer Benutzer

Standard Hilfe bei Magisterarbeit - Umfrage zu Arbeitgeberattraktivität

Liebe Teilnehmerinnen, liebe Teilnehmer,

im Rahmen meiner Magisterarbeit an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz führe ich eine empirische Untersuchung zum Thema “Arbeitgeberattraktivität aus Sicht von Studenten/-innen der Wirtschaftswissenschaften“ durch.

Für ein valides Ergebnis meiner Studie und eine erfolgreiche Verwirklichung meiner Magisterarbeit benötige ich Ihre Hilfe. Von daher würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn Sie sich kurz ein paar Minuten Zeit nehmen würden, um unter http://www.marketing-mainz.de/nitzsche an meiner Befragung teilzunehmen. Die Befragung dauert nur ca. 10 Minuten.

Ihre Antworten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und dienen ausschließlich als Datengrundlage für meine Untersuchung.

Für Ihre Unterstützung bedanke ich mich bereits vorab ganz herzlich!

Viele Grüße

Tobias Nitzsche
wiwimainz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Betriebswirtschaftsforum.de - Das BWL Forum > Betriebswirtschaftslehre, BWL - Forum > BWL - Marketing

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Ähnliche Themen zu Hilfe bei Magisterarbeit - Umfrage zu Arbeitgeberattraktivität
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe bei Magisterarbeit - Umfrage zu Arbeitgeberattraktivität
Hilfe bei Magisterarbeit - Umfrage zu Arbeitgeberattraktivität: Liebe Teilnehmerinnen, liebe Teilnehmer, im...
wiwimainz BWL - Allgemein 0 28.05.2008 16:18

Weitere Themen von wiwimainz
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe bei Magisterarbeit - Umfrage zu Arbeitgeberattraktivität
Hilfe bei Magisterarbeit - Umfrage zu Arbeitgeberattraktivität: Liebe Teilnehmerinnen, liebe Teilnehmer, im...
28.05.2008 BWL - Marketing 0 28.05.2008 16:19

Andere Themen im Forum BWL - Marketing
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
Umfrage für meine Diplomarbeit
Umfrage für meine Diplomarbeit: Hallo zusammen, ich schreibe zurzeit meine...
30.01.2008 KerWe 0 30.01.2008 19:35
Online Befragung Mobilfunkmarkt
Online Befragung Mobilfunkmarkt: Hallo zusammen, wir sind 3 Studenten an der...
25.01.2008 wpgs 0 25.01.2008 13:32
Männer als Zielgruppe
Männer als Zielgruppe: Hallo, ich schreibe meine Diplomarbeit darüber,...
01.01.2008 Isabel Menge 1 17.01.2008 22:02
Frage zu den Standortfaktoren
Frage zu den Standortfaktoren: Hallo, hab mal ne Frage zum Thema...
28.06.2007 latzl 1 03.12.2007 23:50
Suche Teilnehmer für Diplom-Umfrage über "Business Blog
Suche Teilnehmer für Diplom-Umfrage über "Business Blog: Hallo Leser des Forums! Mein Name ist Ingo...
15.08.2006 degreeblogger 2 15.08.2006 20:00

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr.

:Hochzeit: Hochzeitsforum.de - Ich trau mich Esoterik: Esoterikforum.de - Die Welt der Esoterik Pferde: Reitforum.de - Der Reitertreff im Internet Baby: Babyforum.de - Alles rund ums Baby Abnehmen: Abnehmen.com - Gemeinsam abnehmen ist leichter Fitness: Workout.de - Fitness, Bodybuilding, Aerobic, ... Fahrrad: Radforum.de - Die Fahrrad-Community Aktien: Börsenforum.de - boersenforum.de - Aktien, Fonds, Renditen, ... Basteln: Bastelforum.de - Malen, Töpfern, Serviettentechnik, ... Friseur: Haarforum.de - Das Forum rund ums Haar Haustiere: Haustiere.net - Hunde, Katzen, Vögel, Aquaristik, Terraristik, ... Reisen: World.de - Das Länder-Portal ArzthelferInnen: - Das Forum für ArzthelferInnen Laufen: Laufforum.de - Der Lauftreff im Internet Camping: Campen.de - Das Forum für Camper Inliner: Inlinerforum.de - Die Skater-Community Rechnungswesen: Rechnungswesenforum.de Allergien: Allergieforum.de