Betriebswirtschaftsforum.de - Das BWL Forum Betriebswirtschaftsforum.de - Das BWL Forum
Zurück   Betriebswirtschaftsforum.de - Das BWL Forum > Betriebswirtschaftslehre, BWL - Forum > BWL - Steuern

BWL - Steuern

BWL, hier dreht sich alles um die lieben Steuern.

Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16.07.2008, 16:05   Wo gibt es noch die Gewerbekapitalsteuer? Beitrag #1
Cora
Neuer Benutzer

Frage Wo gibt es noch die Gewerbekapitalsteuer?

Hallo Experten,

ich müsste wissen, in welchen Ländern es noch die Gewerbekapitalsteuer, die in Deutschland ja 1998 abgeschafft wurde, gibt. Kriege es einfach nicht raus.

Oder ist die auf der ganze Welt Geschichte?

Wäre toll, wenn mir jemand ein Tipp geben könnte,

viele Grüße,

Cora
Cora ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Betriebswirtschaftsforum.de - Das BWL Forum > Betriebswirtschaftslehre, BWL - Forum > BWL - Steuern

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Weitere Themen von Cora
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
Wo gibt es noch die Gewerbekapitalsteuer?
Wo gibt es noch die Gewerbekapitalsteuer?: Hallo Experten, ich müsste wissen, in...
16.07.2008 BWL - Steuern 0 16.07.2008 16:05

Andere Themen im Forum BWL - Steuern
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
Progressive Besteuerung
Progressive Besteuerung: Hallo! Ich arbeite für 2 Monate in Helsinki,...
15.07.2008 Jive861 0 15.07.2008 20:12
Vorsteuer möglich oder nicht?
Vorsteuer möglich oder nicht?: Hallo, ich habe eine Frage über die...
20.12.2005 Anonymous 4 16.05.2006 07:15
Umsatzsteuer-ID?
Umsatzsteuer-ID?: Wie wichtig ist diese für Kleinstunternehmer, die...
20.12.2005 Oliver Holz 6 27.12.2005 13:43

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr.

:Hochzeit: Hochzeitsforum.de - Ich trau mich Esoterik: Esoterikforum.de - Die Welt der Esoterik Pferde: Reitforum.de - Der Reitertreff im Internet Baby: Babyforum.de - Alles rund ums Baby Abnehmen: Abnehmen.com - Gemeinsam abnehmen ist leichter Fitness: Workout.de - Fitness, Bodybuilding, Aerobic, ... Fahrrad: Radforum.de - Die Fahrrad-Community Aktien: Börsenforum.de - boersenforum.de - Aktien, Fonds, Renditen, ... Basteln: Bastelforum.de - Malen, Töpfern, Serviettentechnik, ... Friseur: Haarforum.de - Das Forum rund ums Haar Haustiere: Haustiere.net - Hunde, Katzen, Vögel, Aquaristik, Terraristik, ... Reisen: World.de - Das Länder-Portal ArzthelferInnen: - Das Forum für ArzthelferInnen Laufen: Laufforum.de - Der Lauftreff im Internet Camping: Campen.de - Das Forum für Camper Inliner: Inlinerforum.de - Die Skater-Community Rechnungswesen: Rechnungswesenforum.de Allergien: Allergieforum.de