Betriebswirtschaftsforum.de - Das BWL Forum Betriebswirtschaftsforum.de - Das BWL Forum
Zurück   Betriebswirtschaftsforum.de - Das BWL Forum > Betriebswirtschaftslehre, BWL - Forum: News > Forenmitglieder stellen sich vor

Forenmitglieder stellen sich vor

Hier können sich die Forenmitglieder vorstellen...

Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 02.09.2008, 09:46   Staatlich geprüfter Betriebswirt Beitrag #1
Frenchi
Neuer Benutzer

Standard Staatlich geprüfter Betriebswirt

Hallo zusammen,

ich möchte mich als neues Mitglied in diesem Forum kurz vorstellen:

Ich bin 29 Jahre alt und habe nach meiner Fachhochschulreife eine kaufmännische Ausbildung in einem Industriebetrieb abgeschlossen. Nach ein paar Jahren Berufserfahrung stellte sich mir die Frage nach meiner weiteren beruflichen Laufbahn und ich entschied mich 2005 für ein Studium an der DAA Wirtschaftsakademie Düsseldorf zum Staatlich geprüften Betriebswirt. Im letzten Jahr habe ich den Abschluss gemacht und bin heute für eine Messeagentur tätig. Ich besetze die Schnittstellen-Position zwischen Geschäftsführung und Projektmanagement.

Nun überlege ich, ob ich an einer staatlich anerkannten Fachhochschule mir den Staatlich geprüften Betriebswirt anerkennen lasse und mit einem 2jährigen berufsbegleitenden Studium den Bachelor mache. Hierfür ließe sich dann dieses Forum gut nutzen...
Frenchi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Betriebswirtschaftsforum.de - Das BWL Forum > Betriebswirtschaftslehre, BWL - Forum: News > Forenmitglieder stellen sich vor

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Ähnliche Themen zu Staatlich geprüfter Betriebswirt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Betriebswirt(Fachschule) Management im Gesundheitswesen
Betriebswirt(Fachschule) Management im Gesundheitswesen: Hallo! Kann mir vielleicht jemand sagen...
svini16v BWL - Allgemein 0 05.11.2008 19:22

Weitere Themen von Frenchi
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
Staatlich geprüfter Betriebswirt
Staatlich geprüfter Betriebswirt: Hallo zusammen, ich möchte mich als neues...
02.09.2008 Forenmitglieder stellen sich vor 0 02.09.2008 09:46

Andere Themen im Forum Forenmitglieder stellen sich vor
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
Beste Studienwahl BWL Bachelor 2007
Beste Studienwahl BWL Bachelor 2007: Hallo, ich muss mich in nächster Zeit...
06.07.2007 maltte 1 24.07.2008 09:42
Neuvorstellung
Neuvorstellung: Hallo, ich weiß zwar nicht, ob das die...
07.02.2008 solarlaus 0 07.02.2008 20:07
Servus
Servus: Hi ich bin zwar schon etwas länger hier...
29.12.2006 Kitty 1 31.12.2006 14:59
Guckuck, der Rockvogel
Guckuck, der Rockvogel: Nun bin ich da, auf mich habt ihr doch alle...
10.01.2006 Rockvogel 2 12.07.2006 13:08
Elizabeth
Elizabeth: Hi, bin 50 Jahre alt und komme aus NRW und...
23.12.2005 Elizabeth 0 23.12.2005 07:56

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr.

:Hochzeit: Hochzeitsforum.de - Ich trau mich Esoterik: Esoterikforum.de - Die Welt der Esoterik Pferde: Reitforum.de - Der Reitertreff im Internet Baby: Babyforum.de - Alles rund ums Baby Abnehmen: Abnehmen.com - Gemeinsam abnehmen ist leichter Fitness: Workout.de - Fitness, Bodybuilding, Aerobic, ... Fahrrad: Radforum.de - Die Fahrrad-Community Aktien: Börsenforum.de - boersenforum.de - Aktien, Fonds, Renditen, ... Basteln: Bastelforum.de - Malen, Töpfern, Serviettentechnik, ... Friseur: Haarforum.de - Das Forum rund ums Haar Haustiere: Haustiere.net - Hunde, Katzen, Vögel, Aquaristik, Terraristik, ... Reisen: World.de - Das Länder-Portal ArzthelferInnen: - Das Forum für ArzthelferInnen Laufen: Laufforum.de - Der Lauftreff im Internet Camping: Campen.de - Das Forum für Camper Inliner: Inlinerforum.de - Die Skater-Community Rechnungswesen: Rechnungswesenforum.de Allergien: Allergieforum.de