Betriebswirtschaftsforum.de - Das BWL Forum Betriebswirtschaftsforum.de - Das BWL Forum
Zurück   Betriebswirtschaftsforum.de - Das BWL Forum > Betriebswirtschaftslehre, BWL - Forum > BWL - Allgemein

BWL - Allgemein

Allgemeine BWL Fragen und Antworten

Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 05.11.2008, 19:22   Betriebswirt(Fachschule) Management im Gesundheitswesen Beitrag #1
svini16v
Neuer Benutzer

Standard Betriebswirt(Fachschule) Management im Gesundheitswesen

Hallo!

Kann mir vielleicht jemand sagen ob/wo/wie man berufsbegleitend Betriebswirt im Management im Gesundheitswesen erlernen kann?
Ich wohne in frankfurt am main in einem krankenhaus und arbeite in vollzeit daher möchte ich gern neben dem beruf
Betriebswirt Management im Gesundheitswesen erlernen.
Liebe grüße
svini16v ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Zurück   Betriebswirtschaftsforum.de - Das BWL Forum > Betriebswirtschaftslehre, BWL - Forum > BWL - Allgemein

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Ähnliche Themen zu Betriebswirt(Fachschule) Management im Gesundheitswesen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Staatlich geprüfter Betriebswirt
Staatlich geprüfter Betriebswirt: Hallo zusammen, ich möchte mich als neues...
Frenchi Forenmitglieder stellen sich vor 0 02.09.2008 09:46

Weitere Themen von svini16v
Thema Datum Forum Antworten Letzter Beitrag
Betriebswirt(Fachschule) Management im Gesundheitswesen
Betriebswirt(Fachschule) Management im Gesundheitswesen: Hallo! Kann mir vielleicht jemand sagen...
05.11.2008 BWL - Allgemein 0 05.11.2008 19:22
BWL Controlling Fernstudium
BWL Controlling Fernstudium: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum endlich eine...
10.10.2008 BWL - Allgemein 0 10.10.2008 17:58

Andere Themen im Forum BWL - Allgemein
Thema Datum Autor Antworten Letzter Beitrag
Meta-, Real- und Formalwissenschaft
Meta-, Real- und Formalwissenschaft: Hallo zusammen, kann mir jemand eine Definition...
20.08.2007 Andreas 0 20.08.2007 10:22
Kurzpräsentation: "Hierarchie als Gestaltungsmerkmal der Organisation"
Kurzpräsentation: "Hierarchie als Gestaltungsmerkmal der Organisation": Zeit hab ich leider nur 8 Minuten. Und das Thema...
03.07.2007 sonnenkaetzchen 1 03.07.2007 16:13
Organisationen ohne Vorgesetzte
Organisationen ohne Vorgesetzte: Hi würde mich freuen wenn mir jmd Bsp. für...
25.03.2007 cincey 0 25.03.2007 14:30
Kostenmanagement (BWL)
Kostenmanagement (BWL): Wer kann mir bei folgenden Fragen helfen (leider...
10.06.2006 Anonymous 1 12.06.2006 15:56
Zielsystem der Unternehmung
Zielsystem der Unternehmung: Hallo, das Zielsystem der Unternehmeung wird...
25.02.2006 Anonymous 0 25.02.2006 20:12

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.

:Hochzeit: Hochzeitsforum.de - Ich trau mich Esoterik: Esoterikforum.de - Die Welt der Esoterik Pferde: Reitforum.de - Der Reitertreff im Internet Baby: Babyforum.de - Alles rund ums Baby Abnehmen: Abnehmen.com - Gemeinsam abnehmen ist leichter Fitness: Workout.de - Fitness, Bodybuilding, Aerobic, ... Fahrrad: Radforum.de - Die Fahrrad-Community Aktien: Börsenforum.de - boersenforum.de - Aktien, Fonds, Renditen, ... Basteln: Bastelforum.de - Malen, Töpfern, Serviettentechnik, ... Friseur: Haarforum.de - Das Forum rund ums Haar Haustiere: Haustiere.net - Hunde, Katzen, Vögel, Aquaristik, Terraristik, ... Reisen: World.de - Das Länder-Portal ArzthelferInnen: - Das Forum für ArzthelferInnen Laufen: Laufforum.de - Der Lauftreff im Internet Camping: Campen.de - Das Forum für Camper Inliner: Inlinerforum.de - Die Skater-Community Rechnungswesen: Rechnungswesenforum.de Allergien: Allergieforum.de