![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
BWL - Kostenrechnung und Leistungsrechnung BWL, der Bereich Kostenrechnung und Leistungsrechnung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
Wer kann helfen?? Beitrag #1 |
|
Neuer Benutzer
|
ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe eine Tabelle vor mir bei der ich verschiedene Kosten bzw. Gewinne ausrechnen muß, das hab ich getan und nun soll ich ein Koordinatensystemerstellen. Welche Daten soll ich dafür nehmen? Zur Wahl stehen: Menge, fixe Kosten pro Stück, variable Kosten pro Stück, Gesamtkosten pro Stück, Erlöse pro Stück, Gewinn/Verlust pro Stück, Gewinn/Verlust insgesamt. Meine Wahl wäre Gesamtkosten pro Stück und Gewinn/Verlust pro Stück...liege ich damit richtig oder würdet ihr etwas anderes nehmen? Danke für eure Hilfe |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen zu Wer kann helfen??
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| arbeitsrechtlicher Fall ( für BWLer ) Kann mir jemand helfen arbeitsrechtlicher Fall ( für BWLer ) Kann mir jemand helfen: Hallo ! Ich schreibe bald eine Klausur bezüglich... |
slundrm | BWL - Allgemein | 1 | 14.09.2006 08:55 |
| arbeitsrechtlicher Fall ( für BWLer ) Kann mir jemand helfen arbeitsrechtlicher Fall ( für BWLer ) Kann mir jemand helfen: Hallo ! Ich schreibe bald eine Klausur bezüglich... |
slundrm | BWL - Personalwesen | 0 | 29.08.2006 00:38 |
| Hilfe! Kann mir einer bei folgender Aufgabe helfen?? Hilfe! Kann mir einer bei folgender Aufgabe helfen??: Halli hallo, habe ein Problem mit der... |
Anonymous | BWL - Kostenrechnung und Leistungsrechnung | 1 | 01.02.2006 08:43 |
Andere Themen im Forum BWL - Kostenrechnung und Leistungsrechnung
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
[B] Einfach und schnelle Verdienstmöglichkeit [B] Einfach und schnelle Verdienstmöglichkeit: Ich bin auf der Suche nach einem Studenten oder... |
13.01.2008 | jessiwalter | 0 | 13.01.2008 15:55 |
|
Stufenleiterverfahren bei der ibL Stufenleiterverfahren bei der ibL: Hi! Ich schreibe bald eine Klausur zu... |
24.07.2007 | jiggs | 1 | 25.07.2007 16:58 |
|
bestimmt ganz einfach....Deckungsbeitrag (?) bestimmt ganz einfach....Deckungsbeitrag (?): Hallo, ich bin (leider) nicht BWLer, habe... |
13.02.2007 | monicolonia | 2 | 24.07.2007 18:31 |
|
Bestimmen des betriebsnotwendigen Vermögen Bestimmen des betriebsnotwendigen Vermögen: Hallo alle zusammen, meine Frage handelt... |
05.06.2007 | sven2512 | 1 | 25.06.2007 11:57 |
|
K & L - Rechnung in sozialen Einrichtungen K & L - Rechnung in sozialen Einrichtungen: Hallo Forum, welche Aufgaben erfüllt die... |
21.01.2007 | ClaudiH | 0 | 21.01.2007 12:40 |