![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
BWL - Kostenrechnung und Leistungsrechnung BWL, der Bereich Kostenrechnung und Leistungsrechnung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
zahlungsverzug Beitrag #1 |
|
Neuer Benutzer
|
habe da mal eine frage. wann muss eine rechung gezahlt werden wenn diese keinen genauen zahlungstermin beinhaltet. ich habe mal gehört, dass wenn eine rechung kein zahlungsziel beinhaltet diese sofort also spätestens in 7 tagen beglichen werden muss weil ich sonst ohne eine mahung in zahlungsverzug komme. stimmt das überhaupt? kann ich mir gar nicht vostellen! oder ist es bei einer rechung ohne zahlungsziel so, dass diese innerhalb der nächsten 30 tage beglichen werden muss und erst am 31 tag bin ich im zahlungsverzug? außerdem würde ich noch gerne wissen wollen was es heißt wenn auf eine rechnung steht. "zahlung sofort". aus meiner sicht bin ich bei solch einer rechung nach 8 tagen im zahlungsverzug eine mahung ist nicht erfoderlich. danke!!! |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Andere Themen im Forum BWL - Kostenrechnung und Leistungsrechnung
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Ablauf Produtionsplanung und Steuerung Ablauf Produtionsplanung und Steuerung: hat sich auch erledigt |
06.08.2009 | Geddy_84 | 0 | 06.08.2009 09:54 |
|
Wer kann helfen?? Wer kann helfen??: Hallo ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe eine... |
02.12.2008 | bisterk | 0 | 02.12.2008 18:39 |
|
Kostenarten - Kostenstellen Kostenarten - Kostenstellen: Hallo zusammen, kann mir Jemand bitte den... |
17.10.2006 | ClaudiH | 3 | 21.01.2007 12:36 |