![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
BWL - Produktion und Materialwirtschaft BWL, Produktion und Materialwirtschaft. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
Was bedeutet "sachliche Produktion" ? Beitrag #1 |
|
Neuer Benutzer
|
ich sitze gerade vor der Herausforderung, etwas über "sachliche Produktion" in Erfahrung zu bringen. Dies ist eine Aufgabe für meinen Kurs und das Wording stammt exakt so von dem Prof. Leider kann ich nichts zu diesem Thema finden. Selbst das allwissende Google findet bei einer Suche im "" nur 5 Treffer, die durch die Bank nicht zu gebrauchen sind. Bin ich auf dem richtigen Weg, wenn ich bei einer sachlichen Produktion davon ausgehen, dass sich hinter dieser Umschreibung die reinen Produktionsfaktoren: Zeit, Menge und Qualität verstecken? Über erleuchtende Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich bar jeder Idee bin ![]() Danke ! |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| sachliche produktion |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen zu Was bedeutet "sachliche Produktion" ?
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Was heißt "Brand Portfolio Relevance"? Was heißt "Brand Portfolio Relevance"?: Hallo, ich arbeite mich gerade durch David... |
BerlinChrl | BWL - Marketing | 0 | 19.09.2009 19:21 |
| "Marketingpraxis"-Stephan Broda "Marketingpraxis"-Stephan Broda: Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach... |
Ellen | BWL - Marketing | 0 | 17.03.2008 19:29 |
| "Country Risk" - Brauche Starthilfe... :confused: "Country Risk" - Brauche Starthilfe... :confused:: Hallo zusammen, normalerweise habe ich keine... |
Mr.Clueless | BWL - Finanzierung und Investition | 0 | 08.02.2008 17:09 |
| Kurzpräsentation: "Hierarchie als Gestaltungsmerkmal der Organisation" Kurzpräsentation: "Hierarchie als Gestaltungsmerkmal der Organisation": Zeit hab ich leider nur 8 Minuten. Und das Thema... |
sonnenkaetzchen | BWL - Allgemein | 1 | 03.07.2007 16:13 |
| Selbstlernphase "Die Kunz GmbH verbessert Ihr Rating" Selbstlernphase "Die Kunz GmbH verbessert Ihr Rating": Hallo... für bei BWL Studium Selbstlernphase... |
edeede | BWL - Finanzierung und Investition | 2 | 23.01.2007 09:42 |
Andere Themen im Forum BWL - Produktion und Materialwirtschaft
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Produktionsplanung- Fixe Kosten / Variable Kosten Produktionsplanung- Fixe Kosten / Variable Kosten: Hallo zusammen, bin im Moment noch am Beginn... |
12.09.2009 | duraclip | 0 | 12.09.2009 10:55 |
|
optimale Losgröße über 4 Monate berechnen - unterschiedlicher Lagerkostensatz !!!! optimale Losgröße über 4 Monate berechnen - unterschiedlicher Lagerkostensatz !!!!: Hey. Wie man die optimale Losgröße bestimmt mit... |
27.03.2009 | GForce | 0 | 27.03.2009 15:17 |
|
Betriebswirt taucht in die Technik ein - aber wie? Betriebswirt taucht in die Technik ein - aber wie?: Hallo, ich bin auf der Suche nach Tipps und... |
09.01.2009 | Micky Mouse | 0 | 09.01.2009 19:19 |
|
Ist der Pool ein Schwimmbad? :-) Ist der Pool ein Schwimmbad? :-): Hallo, beschäftige mich gerade mit meiner... |
30.08.2007 | mr. arrows | 0 | 30.08.2007 18:00 |
|
BWL Logistik Frage... BWL Logistik Frage...: Hallo, Wir haben einige Aufgaben in der... |
08.11.2006 | mixtanbul | 1 | 08.11.2006 23:19 |