![]() |
![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
BWL - Produktion und Materialwirtschaft BWL, Produktion und Materialwirtschaft. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
Bestimmung der deckungsbeitragsmaximalen Produktionsmenge Beitrag #1 |
|
Neuer Benutzer
|
ich sitze gerade hier vor einer eig lösbaren Frage aber mein Kopf will nicht mehr, vielleicht könnt ihr mir helfen. Es geht um folgende Frage. Welche Arten von Restriktionen müssen von Unternehmen gemäß dem Grundmodell zur Bestimmung der deckungsbeitragsmaximalen Produktionsmengen berücksichtigt werden? a. Werbebudget b. Kapazitätsrestriktion in der Produktion c. Zur Verfügung stehende Produktionsfaktoren d. Eingegangene Lieferverpflichtungen e. Geschätzte Absatzobergrenzen also es können alle oder nur 1 Anwort richtig sein,... |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
Andere Themen im Forum BWL - Produktion und Materialwirtschaft
|
||||
| Thema | Datum | Autor | Antworten | Letzter Beitrag |
|
Produktionsplanung- Fixe Kosten / Variable Kosten Produktionsplanung- Fixe Kosten / Variable Kosten: Hallo zusammen, bin im Moment noch am Beginn... |
12.09.2009 | duraclip | 0 | 12.09.2009 10:55 |
|
optimale Losgröße über 4 Monate berechnen - unterschiedlicher Lagerkostensatz !!!! optimale Losgröße über 4 Monate berechnen - unterschiedlicher Lagerkostensatz !!!!: Hey. Wie man die optimale Losgröße bestimmt mit... |
27.03.2009 | GForce | 0 | 27.03.2009 15:17 |
|
Betriebswirt taucht in die Technik ein - aber wie? Betriebswirt taucht in die Technik ein - aber wie?: Hallo, ich bin auf der Suche nach Tipps und... |
09.01.2009 | Micky Mouse | 0 | 09.01.2009 19:19 |
|
Dringend hilfe Dringend hilfe: Guten Tag Ich brauche ihre Hilfe um diese... |
01.11.2007 | abalab83 | 0 | 01.11.2007 08:15 |
|
Folgen einer Minderlieferung Folgen einer Minderlieferung: kennt jemand die Folgen von einer... |
21.01.2006 | Anonymous | 2 | 02.03.2006 09:30 |